Bewertungen durch dieSportler

 Trifft zuTrifft nicht zuTrifft teilweise zu
Das Angebot hat meine Erwartungen erfüllt.17612
Ich hatte das Gefühl meine Lauf-, Schwimmtechnik schon während des Trainings verbessert zu haben.158912
Ich habe wertvolle Informationen erhalten.17900
Die Stimmung war gut.17900
Ich habe mich wohlgefühlt.17900

Bisher abgegebene Stimmen: 179

Stimmen zum „Smart Running“-Seminar, Analysen und Kursen

 

Laufseminar „Smart Running“ – Carina

„Die Videoanalyse hat sehr viel gebracht, denn manches, was man schon gefühlt hat, wird einem bildlich vor Augen geführt. So kann man leichter seine Schwächen verbessern und die Technik umsetzen.“

 

Laufseminar „Smart Running“ – Martin

„aus der Praxis für die Praxis“

 

Buch „Besser Laufen“ Smart Running – Ricarda

„Da ich den Halbmarathon laufen möchte, aber auch immer wieder die Probleme mit dem Knie habe, bin ich zu Thalia und habe mir x verschieden Laufbücher zur Hand genommen mit der Hoffnung etwas zu fi den wo ich es richtig und langsam aufbauen kann. Da stand ich nun mit meinem Berg Büchern in der Hand und bin  erstmal ins Kaffee und habe sie grob durchgearbeitet. Deins war das kleinste aber für mich am inspirierendsten und interessantesten.“

 

Marathon Vorbereitung – Jürgen R.

„gestern war der Abschluss unseres Trainings mit dem Marathon in Frankfurt.
Ich möchte mich auf diesem Weg erstmal bei allen Trainern bedanken. Ihr habt uns alle super unterstützt und seit immer gut gelaunt bei den Läufen dabei gewesen (obwohl das Wetter nicht immer optimal war).
Wir hatten auch eine sehr ausgewogene Trainingsgruppe – das hat richtig viel Spaß gemacht. Und nebenbei hat sich das Training für mich rentiert. Das kann ich nur weiterempfehlen 🙂
a) Verbesserung des Laufstils
b) Einstellung meiner 10 Jahre alten Bestzeit Halbmarathon beim Lauf in Karlsruhe 
c) Finishen von Frankfurt in einer guten Zeit. Obwohl ich nicht alle langen Läufe mitmachen konnte, bin ich dafür gut durchgekommen. Meine Bestzeit habe ich knapp verfehlt – aber das holen wir 2012 nach :-)“

 

Vorbereitung Heidelberger Halbmarathon – Harald M.

„Geschafft, ich habs geschafft – mein erster Halbmarathon !….und es hat viel Spass gemacht ! Vom ersten Training an bis zum Zieleinlauf ! Die Trainings, wie auch die gesamte Betreuung waren exzellent ! Habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder dabei sein. Gruss auch an Kali, Julia und Luca – tolle Trainer ! Möchte auf jeden Fall weiter machen ! Herzlichen Dank für alles, grosse Klasse ! „