LaufseminarSmart Running

Willst Du gezielt an Deiner Lauftechnik arbeiten, um schneller, mit weniger Kraftaufwand und verletzungsfreier zu laufen, bietet Dir Smart Running ein ganzheitliches Laufkonzept. Zusätzliche Kraft- und Koordinationsübungen schaffen die körperlichen Voraussetzungen für die effiziente Smart Running Lauftechnik und garantieren schnelleres Laufen bei geringerer Gelenkbelastung. Das vierstündige Seminar in der Kleingruppe (max. 6 Personen) beinhaltet:

  • Einführung in die Smart Running Lauftechnik
  • Analyse der Laufbewegung in Frontal- und Sagittalebene mithilfe von Videoaufnahmen
  • Gezieltes Smart Running -Lauftechniktraining zur Vebesserung Deiner Technik
  • Ausgewählte Übungen zur Verbesserung der laufspezifischen Beweglichkeit, Kraft und Koordination auch für das weitere Training

Trainer: Katja Schumacher

Ort: Laufbahn Olympiastützpunkt Heidelberg 

Kosten:

3-6 Personen

4 h            130 €
inkl. USB Stick mit den Videoaufnahmen und Technikübungen, Triathlonakademie-Visor

oder buche Dein eigenes Laufseminar – schreibe uns eine Email und wir machen Dir ein Angebot für Deine Gruppe: info@ks-triathlonakademie.de

Übung-Laufstil

Hallo Katja, danke für Dein tolles, individuelles Laufseminar. Die Umstellung des Laufstils war bei mir zwar sehr schwer, aber jetzt laufe ich die 10 km ohne jegliche spürbare Belastung in der Wade und bin auch nicht so kaputt. Mein optischer Stil hat sich so verbessert, dass ich von Freunden hierauf schon angesprochen worden bin. Laufen macht so wieder Spaß! Danke hierfür!

Joachim

Laufseminar Smart Running

Hast Du Fragen ?

Schicke uns eine Nachricht

Oder lieber anrufen?

Melde Dich per Telefon

+49 176 810 530 24

logo_06
logo_02
logo_01
smart running