Individuelle Analysen

Analyse der Kraultechnik mit Hilfe von Videoaufnahmen und gezieltes Techniktraining

  • Video-Aufnahmen über und unter Wasser
  • Technik-Analyse von der Seite und von vorne gemeinsam am PC
  • Gezieltes Technik-Training zur Vebesserung Deiner Technik
  • Spezielle Übungen zum effizienteren Kraulschwimmen auch für das weitere Training

Trainer: Katja Schumacher

Kosten:

1 Person

90 min         120 €
inkl. USB Stick mit Technikübungen und Triathlonakademie-Badekappe 

2-3 Personen

120 min       170 €
inkl. USB Stick mit Technikübungen und Triathlonakademie-Badekappe 

Ort: AQWA Bäderpark Walldorf, oder wir kommen zu Dir (30 Cent/ km ab 15 km von Heidelberg)

Katja, ich wollte mich nur noch mal für die super Tipps von dir bedanken, die ich auch sehr gut umsetzen konnte. Ich bin in Nizza 1:16 h geschwommen und war sehr zufrieden

Petra Paule

Analyse & Techniktraining

Hast Du Fragen ?

Schicke uns eine Nachricht

Oder lieber anrufen?

Melde Dich per Telefon

+49 176 810 530 24

logo_06
logo_02
logo_01
smart running