SchwimmseminarKraultechnik

Die Kraultechnik ist sehr komplex und nicht leicht zu erlernen. Mit effizienter Schwimm-Technik wird aus einem Kampf gegen das Wasser ein Gleiten mit Phasen gezielter An- und Entspannung, das Dich wesentlich schneller voranbringt.

Das Seminar eignet sich für Triathleten und Schwimmer, die ihre Technik verbessern wollen. Da wir individuell analysieren, können Sportler aller Leistungsklassen teilnehmen.

  • Video-Aufnahmen über und unter Wasser
  • Technik-Analyse von der Seite und von vorne gemeinsam am PC
  • Gezieltes Technik-Training zur Vebesserung Deiner Technik
  • Spezielle Übungen zum effizienteren Kraulschwimmen auch für das weitere Training

Trainer: Katja Schumacher

Kosten:

Maximal 6 Personen

4 h               130 €
inkl. USB Stick mit Technikübungen und Triathlonakademie-Badekappe 

Gruppen ab 6 Personen, Stammkunden, Sportler aus der Trainingsbetreuung

4 h               110 €
inkl. USB Stick mit Technikübungen und Triathlonakademie-Badekappe 

Ort: AQWA Bäderpark Walldorf, oder wir kommen zu Euch (30 Cent/ km ab 15 km von Heidelberg

Das Seminar war für mich ein Augenöffner. Ich weiß jetzt genau, wie ich über den Winter meine Schwimmtechnik gezielt verbessern kann, um 2018 richtig durchzustarten :-). Ich habe den wichtigsten Punkt gefunden, an dem ich arbeiten muss und weiß jetzt auch wie.

Johannes Jarke-Nevet

Schwimmseminar

Hast Du Fragen ?

Schicke uns eine Nachricht

Oder lieber anrufen?

Melde Dich per Telefon

+49 176 810 530 24

logo_06
logo_02
logo_01
smart running