IndividuellesSmart Running Techniktraining

Willst Du gezielt Deine Lauftechnik in der kürzest möglichen Zeit verbessern oder kannst Dich zeitlich nicht nach einem Kurs richten, dann ist das individuelle Training das optimale Angebot für Dich. Die Smart Running Lauftechnik bietet Dir ein ganzheitliches Laufkonzept. Eine effiziente Lauftechnik in Kombination mit speziellen Kraft- und Koordinationsübungen garanatieren schnelleres, gelenkschonendes und verletzungsfreieres Laufen. Mögliche Inhalte des 1:1-Techniktrainings sind:

  • Einführung in die Smart Running Lauftechnik
  • Analyse der Laufbewegung in Frontal- und Sagitalebene mithilfe von Videoaufnahmen
  • Gezieltes Smart Running -Lauftechniktraining zur Vebesserung Deiner Technik
  • Ausgewählte Übungen zur Verbesserung der laufspezifischen Beweglichkeit, Kraft und Koordination oder Behebung muskulärer Dysbalancen und Verkürzungen

Trainer: Katja Schumacher

Ort: Laufbahn Olympiastützpunkt Heidelberg oder nach Vereinbarung (30 Cent/ km ab 15 km von Heidelberg)

Kosten:

1 Person

60 min         75
90 min         110 €

2-3 Personen

90 min        130 €

Frankfurt habe ich gut überstanden und meine 10km-Zeit um 3 Minuten verbessert. Der Marathon war superschön und das Laufen hat mir viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit mit Dir.

Michael Pfaffenholz

Individuelles Techniktraining

Hast Du Fragen ?

Schicke uns eine Nachricht

Oder lieber anrufen?

Melde Dich per Telefon

+49 176 810 530 24

logo_06
logo_02
logo_01
smart running